Herzlich Willkommen!

Hier ist sie also nun! Lange hat es gedauert, obwohl ich als IT-Ler doch recht fit in solchen Dingen sein sollte, war genau das meine  größte Hürde. Selbstverständlich ist das Design erst einmal nebensächlich, mir geht es um Inhalte! Dennoch wird sich hier das ein oder andere noch tun.

Aber ich verfalle schon wieder in Plauderei. Erst einmal: Herzlich willkommen auf meiner kleine Webseite. Mit .de-Domain! *harhar* Und weil ich mir die auch so richtig viel Geld kosten lasse, muss diese Webseite mit Leben gefüllt werden!

Neben meinem ersten Roman, der im Laufe des Jahres 2017 hoffentlich veröffentlichungsbereit ist, schreibe ich gerne Rezensionen, zu allem! Und diese sollen hier ebenso ihren Platz finden, wie eben auch meine Wenigkeit.

Also scheut euch nicht neben meiner Facebook-Seite auch diese Seite häufiger zu besuchen, Fan zu werden, mich mit Fragen zu löchern, eben alles, was euch so einfällt. 🙂

Eure Danara