Meine Bücher

Hier findet ihr eine Übersicht meiner Werke und wo sie zu finden sind.

Sing to me: Wicked Love

“Losted Trust and a frightened heart,
tearing us apart.
but is a child’s enough

to handle over ten years of wicked love
you don’t Let me free
you still sing to me …”

Manchmal machen wir Fehler, wenn wir jemanden beschützen wollen, den wir lieben. Diese Lektion muss Cat bitter lernen, als sie und ihre Tochter auf einem Metal-Konzert Jaakko Salmela treffen.

Ihr gut gehütetes Geheimnis, um ihre Tochter vor einem Leben im Rampenlicht zu schützen, scheint auf einmal keines mehr zu sein. Denn Maxime begreift schnell, dass hinter dem fremden Mann mehr steckt, als bloß ein Kerl der auf Postern ihre Zimmerwände ziert.

Doch auch als Cat dem Wunsch ihrer Tochter nachkommt und den Kontakt zu dem Rockstar zulässt, ergeben sich weitere Überraschungen, die alles in Frage stellen.

Rockerromance, die aus der Reihe tanzt.

Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels

Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels
Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels

Als Mitarbeiterin eines renommierten Sicherheitsdienstes ist Claire Esterbrooks den Umgang mit gefährlichen Individuen gewohnt. Ihr selbstsicheres Auftreten imponiert Daniel Kirby, so dass er sich zu einem heißen Flirt hinreißen lässt. Ein Kuss allerdings macht sie zur Zielscheibe eines übermächtigen Magiers.
Im Kampf um ihr Leben entdeckt sie bislang verborgene Fähigkeiten, die sie gleichsam faszinieren wie auch ängstigen. Daniel und seine Begleiterin scheinen zudem die Einzigen zu sein, die ihr gegen den mörderischen Zauberer helfen können. Claire ist gezwungen, ihre Hilfe anzunehmen, obwohl sie instinktiv spürt, dass weder Daniel noch seine Begleiterin von dieser Welt sind.
Doch alles Training scheint vergebens, denn die Angriffe werden immer rücksichtsloser, und Claire und Daniel läuft die Zeit davon …

Rasantes Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Romantik!

Band 1 der WELTENBRAND-Reihe

Weltenbrand: Der Zorn der Brüder

Weltenbrand - Der Zorn der Brüder
Weltenbrand – Der Zorn der Brüder

Wer beschützt hier eigentlich wen?
Während Elko noch glaubt, Claire nach dem Kampf gegen das Gift in seinem Körper vor den Auswirkungen schützen zu müssen, ringt sie gegen einen neuen, völlig unbekannten Gegner. Ihre Fähigkeiten kippen – aus Segen wird Fluch! In »Das Erbe des Blutadels« rettete sie Elko dank ihrer Kraft, doch nun verlangt ihr Körper immer mehr! Sie kann ihre Gier nach dem Kraftgürtel kaum beherrschen. Zudem glaubt Sigrid, dass Loke Claire manipuliert hat und sie eine Gefahr für das Team darstellt.
Zu ihrem eigenen Schutz drängt Elko sie aus seinem Leben und versucht, Loke ohne Claires Hilfe zur Vernunft zu bringen. Dass er selbst nicht unverwundbar und ein leichtes Ziel ohne Claires Fähigkeiten ist, begreift er erst, als es schon zu spät ist.
Können Claire und Elko sich zusammenraufen und gemeinsam den Sieg erringen? Bekommt Claire ihr Verlangen in den Griff?

Band 2 der WELTENBRAND-Reihe

Outtakes, Bloops und Interviews, Vol.1

Outtakes, Bloops und Interviews zu Weltenbrand, Vol.1
Outtakes, Bloops und Interviews zu Weltenbrand, Vol.1

In dieesem Bonusmaterial ist enthalten
– Leseprobe Weltenbrand: Der Zorn der Brüder
– eine MENGE Bloops (kurze Szenen, die das Leben mit meinen egozentrischen Protagonisten beschreiben)
– ein Interview mit Claire
– ein Interview mit Loke, Elko und Claire, geführt von Anna von Korrekturleserlich
– ein “… wusstet ihr” über Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels
– eine Kurzgeschichte zur Wahl des Hammerträgers
– und meine heißgeliebte Duschszene, die leider auf Grund der Umstände keinen Platz in Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels gefunden hat.

 

 

 

MONDSÜCHTIG: Im Bann der Füchsin

Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin
Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin

Rai Mayo ist wunderschön und begehrenswert und sie gehört Apollo Adams, einem der reichsten Männer der Stadt. Doch als Apollo ihr seine Liebe gesteht, verwandelt sie sich. Er verjagt sie und sie flieht. Rai schwört, nie wieder zu lieben, um dem Schmerz der Zurückweisung zu entgehen.
Doch dann erkennt Apollo, wer Rai wirklich ist und das sie die Lösung all seiner Probleme sein könnte. Obwohl Rai merkt, dass Apollo sie täuschen könnte, schlägt sie alle Warnungen aus und lässt sich von seiner Liebe erneut einfangen.

Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem spannenden Dark-Romance-Abenteuer.

Teil 1 der MONDSÜCHTIG-Reihe – Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte.

MONDSÜCHTIG: Die Nachtwandlerin

Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin
Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin

Jeder hat einen Preis! Kennst du deinen?
Nach einer gemeinsamen Nacht mit Flinn Riker hat ein Dämon von ihm Besitz ergriffen und droht, die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen. Aria Woods kann ihn nur knapp bändigen und als dann auch noch ein Exorzismus fehlschlägt, trifft Aria eine folgenschwere Entscheidung.
Wie weit würdest du gehen, um eine Seele zu retten? Würdest du deine eigene opfern?

Erlebt ein neues, spannendes und erotisches Abenteuer aus der MONDSÜCHTIG-Reihe mit Aria und Flinn im Mittelpunkt.

Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem spannenden Dark-Romance-Abenteuer.

Teil 2 der MONDSÜCHTIG-Reihe – Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte.

MONDSÜCHTIG: Die Sündenfresserin

Von einem Hexenmeister besiegt, muss die Rachedämonin Tiara Nigra fortan für ihn die Drecksarbeit erledigen und Sünden einsammeln. Er hat ihr Herz geraubt und zwingt sie Nacht für Nacht auf die Straße. Doch als Tiara auf Flinn Riker trifft, entdecken sie, dass sie eine Gemeinsamkeit verbindet: Eldridge von Stein ist ihr größter Feind. Sie beschließen, zusammen gegen den Dieb ihres Herzens vorzugehen und Tiaras Freiheit zurückzugewinnen.

Flotte Sprüche, prickelnde Erotik und ein Hexenmeister, der zu allem bereit ist. Bedrohlich, gefährlich und sehr verzweifelt.

Teil 3 der MONDSÜCHTIG-Reihe – Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte.