Meine Bücher

Lost Wood Reihe

Eine junge Mutter versucht auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann Fuß in einer neuen Stadt zu fassen und trifft auf einen geheimnisvollen Fremden.

Weihnachtsromane

Auf dem Flughafen in Vancouver trifft Lexi auf den berühmten Hollywoodstar Coray. Zwischen den beiden entwickelt sich eine heftige Romance.
Eine junge Frau lernt nach einer toxischen Beziehung mittels Selbstverteidigung wieder auf eigenen Beinen zu stehen - und eine neue Beziehung einzugehen.
Der jährliche Winterball in Frost Creek wird zur Herausforderung, als Mandy Talbot beschließt, eine Freundin für den Chief zu suchen - damit der interessante Feuerwehrmann für sie tabu bleibt.
Als Tiffany auf dem Nachhauseweg in einen Schneesturm gerät, fällt ihr wortwörtlich ein Mann vor die Füße. Sie nimmt den halb erfrorenen Biker mit zu sich nach Hause - doch was dann geschieht, konnte keiner von ihnen erahnen.

Andere Bücher

Eine Undercover-Polizistin entwickelt Gefühle für die männliche Zielperson. Doch ohne es zu wissen, verfolgen beide das gleiche Ziel.
Eine junge Frau wird von den schrecklichen Erlebnissen der Silvesternacht in Köln verfolgt. Eines Nachts trifft sie auf einen Mann, der ihr mit viel Geduld und Hingabe zurück in ein normales Leben hilft.

Die Sing to me - Reihe

Eine junge Mutter begegnet dem Vater ihrer Tochter nach über 15 Jahren und entdeckt, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat, wodurch nicht nur das Leben des Teenagers durcheinander gewirbelt wird.
Eine junge Sängerin versucht ihren Weg abseits des Erfolgs ihres Rockstar-Vaters zu finden.
Die harte Seite des Musikbusiness vernichtet Karrieren und lässt neue entstehen - innerhalb eines Wimpernschlages. Doch der Erfolg hat manchmal einen zu hohen Preis.

Die Weltenbrand-Reihe

Eine junge Frau entdeckt fantastische Fähigkeiten, als sie von einem Fremden attackiert wird. Doch die neuen Kräfte bringen sie in Lebensgefahr.
Der Streit zwischen den Brüdern eskaliert. Und mittendrin eine junge Frau, die noch immer an der Entdeckung ihrer Fähigkeiten zu knabbern hat.
Zwei Brüder reisen in ihre Heimat und finden dort ein feindseliges Klima vor, während Claire langsam mit ihren Fähigkeiten klarkommt.
Nach der Zerstörung des Schildgenerators ist Asgard für die Menschen sichtbar geworden und der einzige Vertreter der Asen muss sich seiner größten Herausforderung stellen: Politik.