Weltenbrand: Der Zorn der Brüder

Weltenbrand - Der Zorn der Brüder
Weltenbrand – Der Zorn der Brüder

Klapptext von “Weltenbrand: Der Zorn der Brüder”

»Männerangelegenheit?!«, spie sie ihm entgegen, allein die Art, wie sie das Wort aussprach, ließ ihn zusammenzucken. »Wer hat denn dein Leben gerettet? Wer hat sich mit diesem riesenhaften Monster rumgeschlagen? Wer, mh?« Elko schürzte die Lippen und lächelte. Sie sah unwiderstehlich aus, wenn sie wütend war. Okay, ihre Art von Beziehung entsprach ganz und gar nicht den Normen, und natürlich hatte sie recht. Aber er würde sich nicht so einfach in die Rolle der Jungfer pressen lassen. Immerhin war er ja der Hammerträger und sie war … Nun ja, nicht ganz so hilflos, wie man auf den ersten Blick meinte.

Wer beschützt hier eigentlich wen?
Während Elko noch glaubt, Claire nach dem Kampf gegen das Gift in seinem Körper vor den Auswirkungen schützen zu müssen, ringt sie gegen einen neuen, völlig unbekannten Gegner. Ihre Fähigkeiten kippen – aus Segen wird Fluch! In »Das Erbe des Blutadels« rettete sie Elko dank ihrer Kraft, doch nun verlangt ihr Körper immer mehr! Sie kann ihre Gier nach dem Kraftgürtel kaum beherrschen. Zudem glaubt Sigrid, dass Loke Claire manipuliert hat und sie eine Gefahr für das Team darstellt.
Zu ihrem eigenen Schutz drängt Elko sie aus seinem Leben und versucht, Loke ohne Claires Hilfe zur Vernunft zu bringen. Dass er selbst nicht unverwundbar und ein leichtes Ziel ohne Claires Fähigkeiten ist, begreift er erst, als es schon zu spät ist.
Können Claire und Elko sich zusammenraufen und gemeinsam den Sieg erringen? Bekommt Claire ihr Verlangen in den Griff?

Rezensionsausschnitte von “Weltenbrand: Der Zorn der Brüder”

Rödiger, Michaela: Super Nachschlag zum ersten Roman und weiterhin spannend, magisch, humorvoll und erotisch. Fantasy wie man sie sich wünscht und es ist erst mit Band 3 ein Ende in Sicht. Freuen wir uns schon jetzt auf Claire, Elko und Loke.”

Woods Buchtipp: Absolut spannend und im guten Stil erzählte Geschichte. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Absolut weiter zu empfehlen.”

“Weltenbrand: Der Zorn der Brüder” bei Amazon