[News] Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels ist bestellbar!!!

Ja, also ich bin noch total geflasht und überhaupt. Aber von Vorne.

Nachdem ich Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels am 17.8.2017 bei BoD hochgeladen hatte und mich tierisch gefreut hatte, passierte erstmal… nichts… ÜBERHAUPT nichts… um genau zu sein: Eine Woche geschah garnichts. Ich habe dann mal vorsichtig in meinem näheren Bekanntenkreis rumgefragt, wie lange BoD so braucht: Naja, 1-2 Tage oder so brauchen die schon. *WTF*?

Okay, BoD angeschrieben und plötzlich passierte etwas. *freu* Ich erspare euch jetzt das Jubelgeschrei, Gejauchze und Gehüpfe. 🙂 Im Klartext:

Theoretisch ist Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels seit gestern über Amazon bestellbar. Aber ihr seht, alles noch sehr “roh”. Ich hoffe, in ein bis zwei Tagen haben wir auch ein Cover. 🙂

Und dann ist ja auch schon der 31.08.2017. DER Tag!

Ich habe eine klitzekleine Releaseparte geplant. Mit einem Gewinnspiel der besonderen Art. 🙂 Wir werden gemeinsam fiebern, bis Amazon endlich das eBook freischaltet. Ich habe in den letzten Tagen meinen Amazon-Autoren-Account bei kdp erstellt und Blut und Wasser geschwitzt. Steuerinformationen sind nicht so ganz meins…. nun ja. Aber jetzt geht’s und dem Release steht nichts im Wege.

Ich habe außerdem einen Autorentag vorbereitet bei korrekturleserlich. Auch dieser Part wird sich nur um Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels drehen.

Eine Menge input? Aber ich hoffe, doch nur positiver. 🙂

2 Replies to “[News] Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels ist bestellbar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.