Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels

Weltenbrand. Das Erbe des Blutadels, Taschenbuch
Weltenbrand. Das Erbe des Blutadels, Taschenbuch

Klapptext Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels

Hilflos und in Panik streckte sie abwehrend ihre Arme aus und wünschte sich nichts sehnlicher, als dass dieses Ungeheuer von ihr lassen würde, sie nicht angreifen und verletzen würde. Sie musste sich schützen! Die Enge in ihrem Inneren strömte nach Außen, pulsierte in ihren Händen und entlud sich in einer einzigen, kraftvollen Druckwelle …

Als Mitarbeiterin eines renommierten Sicherheitsdienstes ist Claire Esterbrooks den Umgang mit gefährlichen Individuen gewohnt. Ihr selbstsicheres Auftreten imponiert Daniel Kirby, so dass er sich zu einem heißen Flirt hinreißen lässt. Ein Kuss allerdings macht sie zur Zielscheibe eines übermächtigen Magiers.
Im Kampf um ihr Leben entdeckt sie bislang verborgene Fähigkeiten, die sie gleichsam faszinieren wie auch ängstigen. Daniel und seine Begleiterin scheinen zudem die Einzigen zu sein, die ihr gegen den mörderischen Zauberer helfen können. Claire ist gezwungen, ihre Hilfe anzunehmen, obwohl sie instinktiv spürt, dass weder Daniel noch seine Begleiterin von dieser Welt sind.
Doch alles Training scheint vergebens, denn die Angriffe werden immer rücksichtsloser, und Claire und Daniel läuft die Zeit davon …

Rasantes Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Romantik!

Band 1 der WELTENBRAND-Reihe

ISBN: 9783744892339

Was sagen die Blogger zu Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels?

Sanni von Plentylife
Zitat: “Diese Geschichte bietet Action, Spannung, Liebe und Zusammenhalt. Die Autorin konnte mich mit ihrem Werk voll überzeugen und ich freue mich sehr auf den zweiten Band der Weltenbrand-Reihe.”

Charaktervorstellungen aus Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels

Claire Esterbrooks, Quelle: www.pixabay.com

Claire Esterbrooks stellt sich vor

Sigrid von Stetten (Quelle: www.pixabay.com)

Sigrid von Stetten

Loke im Nebel (Quelle: www.pixabay.com)

Loke Jörd stellt sich vor

Quelle: www.pixabay.com

Daniel Kirby /Elko Jörd stellt sich vor

Quelle: www.pixabay.com

Tommy stellt sich vor

Bei Books on Demand

Bei Amazon