Mondsüchtig – Reihe

MONDSÜCHTIG: Im Bann der Füchsin

Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin
Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin

Rai Mayo ist wunderschön und begehrenswert und sie gehört Apollo Adams, einem der reichsten Männer der Stadt. Doch als Apollo ihr seine Liebe gesteht, verwandelt sie sich. Er verjagt sie und sie flieht. Rai schwört, nie wieder zu lieben, um dem Schmerz der Zurückweisung zu entgehen.
Doch dann erkennt Apollo, wer Rai wirklich ist und das sie die Lösung all seiner Probleme sein könnte. Obwohl Rai merkt, dass Apollo sie täuschen könnte, schlägt sie alle Warnungen aus und lässt sich von seiner Liebe erneut einfangen.

Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem spannenden Dark-Romance-Abenteuer.

Teil 1 der MONDSÜCHTIG-Reihe – Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte.

MONDSÜCHTIG: Die Nachtwandlerin

Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin
Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin

Jeder hat einen Preis! Kennst du deinen?
Nach einer gemeinsamen Nacht mit Flinn Riker hat ein Dämon von ihm Besitz ergriffen und droht, die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen. Aria Woods kann ihn nur knapp bändigen und als dann auch noch ein Exorzismus fehlschlägt, trifft Aria eine folgenschwere Entscheidung.
Wie weit würdest du gehen, um eine Seele zu retten? Würdest du deine eigene opfern?

Erlebt ein neues, spannendes und erotisches Abenteuer aus der MONDSÜCHTIG-Reihe mit Aria und Flinn im Mittelpunkt.

Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem spannenden Dark-Romance-Abenteuer.

Teil 2 der MONDSÜCHTIG-Reihe – Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte.

MONDSÜCHTIG: Die Sündenfresserin

Von einem Hexenmeister besiegt, muss die Rachedämonin Tiara Nigra fortan für ihn die Drecksarbeit erledigen und Sünden einsammeln. Er hat ihr Herz geraubt und zwingt sie Nacht für Nacht auf die Straße. Doch als Tiara auf Flinn Riker trifft, entdecken sie, dass sie eine Gemeinsamkeit verbindet: Eldridge von Stein ist ihr größter Feind. Sie beschließen, zusammen gegen den Dieb ihres Herzens vorzugehen und Tiaras Freiheit zurückzugewinnen.

Flotte Sprüche, prickelnde Erotik und ein Hexenmeister, der zu allem bereit ist. Bedrohlich, gefährlich und sehr verzweifelt.

Teil 3 der MONDSÜCHTIG-Reihe – Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte.