Weltenbrand – Reihe

Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels

Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels
Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels

Als Mitarbeiterin eines renommierten Sicherheitsdienstes ist Claire Esterbrooks den Umgang mit gefährlichen Individuen gewohnt. Ihr selbstsicheres Auftreten imponiert Daniel Kirby, so dass er sich zu einem heißen Flirt hinreißen lässt. Ein Kuss allerdings macht sie zur Zielscheibe eines übermächtigen Magiers.
Im Kampf um ihr Leben entdeckt sie bislang verborgene Fähigkeiten, die sie gleichsam faszinieren wie auch ängstigen. Daniel und seine Begleiterin scheinen zudem die Einzigen zu sein, die ihr gegen den mörderischen Zauberer helfen können. Claire ist gezwungen, ihre Hilfe anzunehmen, obwohl sie instinktiv spürt, dass weder Daniel noch seine Begleiterin von dieser Welt sind.
Doch alles Training scheint vergebens, denn die Angriffe werden immer rücksichtsloser, und Claire und Daniel läuft die Zeit davon …

Rasantes Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Romantik!

Band 1 der WELTENBRAND-Reihe

Weltenbrand: Der Zorn der Brüder

Weltenbrand - Der Zorn der Brüder
Weltenbrand – Der Zorn der Brüder

Wer beschützt hier eigentlich wen?
Während Elko noch glaubt, Claire nach dem Kampf gegen das Gift in seinem Körper vor den Auswirkungen schützen zu müssen, ringt sie gegen einen neuen, völlig unbekannten Gegner. Ihre Fähigkeiten kippen – aus Segen wird Fluch! In »Das Erbe des Blutadels« rettete sie Elko dank ihrer Kraft, doch nun verlangt ihr Körper immer mehr! Sie kann ihre Gier nach dem Kraftgürtel kaum beherrschen. Zudem glaubt Sigrid, dass Loke Claire manipuliert hat und sie eine Gefahr für das Team darstellt.
Zu ihrem eigenen Schutz drängt Elko sie aus seinem Leben und versucht, Loke ohne Claires Hilfe zur Vernunft zu bringen. Dass er selbst nicht unverwundbar und ein leichtes Ziel ohne Claires Fähigkeiten ist, begreift er erst, als es schon zu spät ist.
Können Claire und Elko sich zusammenraufen und gemeinsam den Sieg erringen? Bekommt Claire ihr Verlangen in den Griff?

Band 2 der WELTENBRAND-Reihe

Outtakes, Bloops und Interviews, Vol.1

Outtakes, Bloops und Interviews zu Weltenbrand, Vol.1
Outtakes, Bloops und Interviews zu Weltenbrand, Vol.1

In dieesem Bonusmaterial ist enthalten
– Leseprobe Weltenbrand: Der Zorn der Brüder
– eine MENGE Bloops (kurze Szenen, die das Leben mit meinen egozentrischen Protagonisten beschreiben)
– ein Interview mit Claire
– ein Interview mit Loke, Elko und Claire, geführt von Anna von Korrekturleserlich
– ein “… wusstet ihr” über Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels
– eine Kurzgeschichte zur Wahl des Hammerträgers
– und meine heißgeliebte Duschszene, die leider auf Grund der Umstände keinen Platz in Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels gefunden hat.