Frostmagie – Days like Frozen Magic

Titel: Days like Frozen Magic
Reihe: Frostmagie
Erscheinungsdatum: 18.12.2022
Verfügbare Formate: eBook (epub, mobi) und Print
Preis eBook: 3,99€
Preis Print: 12,99€
Genre: Gay Romance mit expliziten Inhalten

In Frost Creek gibt es genug einsame Herzen. Doch dieses Jahr wird alles anders.

Der beliebte Dallas ist in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund, neigt er doch mit seiner extrovertierten Art dazu, jedem – ob er will oder nicht – seine gute Laune auf die Nase zu binden.
Als Bradley Lowe die Stadt betritt, verschlägt es Dallas die Sprache. Der junge Mann benötigt nach einem schrecklichen Vorfall dringend eine mentale Auszeit, die er sich in Frost Creek bei seinem Kumpel Mason genehmigen möchte.
Doch in der Stadt herrscht Jahresendstimmung: Kurz vor dem berüchtigten Winterball stehen alle unter Strom. Statt der Ruhe bekommt Brad die volle Ladung Frostmagie und sein eisiges Herz erwärmt sich für den schrägen Friseur aus Masons Bekanntenkreis.

Willkommen zurück im weihnachtlichen Frost Creek!
Romantik, Spannung, neue und alte Bekannte warten darauf, euch ein letztes Mal in eine frostmagische Zeit zu entführen. Dies ist der 4-te Band von Frostmagie Staffel 3
.


Dies ist ein Gay-Romance Liebesroman mit expliziten Szenen. Ihr wurdet gewarnt. <3

Printcover

Frostmagie Staffel 3

Eine Liste zu Weihnachten - June Morgan

Marnie und Daniel landen in der Adventszeit unfreiwillig in einer Wohngemeinschaft auf Zeit. Anfangs ist er von ihr, und dem was sie ist, eingeschüchtert. Doch mit ihr findet er den Mut für heiße Experimente, bis das Leben alles durcheinanderwürfelt.

Ob die Frostmagie von Frost Creek eine Zukunft für die zwei vorgesehen hat?

One Night only - Dalia Black
Als Jaina in Frost Creek ankommt, um eine Stelle bei einer der erfolgreichsten Bau- und Immobilienfirmen der Staaten anzutreten, hat sie nicht damit gerechnet, ohne Dach über dem Kopf dazustehen. Die Umstände zwingen sie, bei Adam zu übernachten, dem persönlichen Assistenten ihres neuen Chefs, der es nicht abwarten kann, sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Zu groß ist die Gefahr, Jaina könnte hinter sein Geheimnis kommen. Doch die beiden kommen sich unverhofft näher. Schafft Adam es, über seine Vergangenheit hinweg zu kommen und sich Jaina anzuvertrauen?
Strohsternzauber für einsame Herzen - Helen Rose Sky
Nachdem sie in ihrer Heimatstadt einen Skandal ausgelöst hat, wird die 25-jährige Isabella Bianchi von ihrer erzürnten Familie nach Frost Creek verbannt, wo sie bleiben soll, bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Anstatt sich jedoch ernsthafte Gedanken um ihre Zukunft zu machen, legt sie sich mit dem Herausgeber der örtlichen Zeitung an und bringt ganz nebenbei auch noch das bislang ruhige Leben der Silver-Brüder durcheinander. Als sie erkennt, wie sich die wahre Liebe anfühlt, setzt sie alles daran, den zurückhaltenden Ashton von der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle zu überzeugen. Ob ihr das gelingt, ist jedoch fraglich. Nun kann nur noch der Zauber der Frostmagie helfen, denn die ist in der beschaulichen Kleinstadt bekanntlich allgegenwärtig …

1 Kommentar zu „Frostmagie – Days like Frozen Magic“

  1. Wow, ein immer gut gelaunter und ein immer grimmiger treffen aufeinander. Während Brad in den letzten Monaten mit einem schweren Verlust klar kommen muss, besucht er seinem Freund in Frost Creek, doch er hat nicht damit gerechnet, das ausgerechnet hier, sein Herz sich wieder erwärmt und er auch wieder lächeln kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert