Almost gone – (K)ein Happy End zu Weihnachten

Titel: Almost Gone – (K)ein Happy End zu Weihnachten
Erscheinungstermin: Oktober 2021
Verfügbare Formate: Ebook (mobi, epub), Print
Preis Ebook: 2,99€
Preis Print: 15,99 €
Cover: Constanze Kramer, Coverboutique
Lektorat/ Korrektorat: Bianca Karwatt
Seitenzahl: ca. 448
Wörter: 90.000

Klappentext

Kaputte Seele trifft auf kaputten Körper. Können sie gemeinsam ein Ganzes sein?

Carly Rosin fühlt sich zerstört. Ihre Wunden heilen, doch ihre Seele trägt tiefe Narben.
Nachdem sie von ihrem Ex-Freund monatelang emotional und physisch misshandelt wurde, zieht sie zur Familie ihres Bruders. Das turbulente Leben lässt sie regelrecht aufblühen.
Als Carly ihre siebenjährige Nichte Lulu zum Kampsport bringt, lernt sie deren eigenwilligen Trainer kennen. Eli zeigt den Kindern, wie sie sich in Gefahrensituationen richtig verhalten, aber er kennt sich auch mit Gewaltopfern aus. Eli bietet Carly an, sie ebenfalls zu trainieren, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Während Carly langsam ins Leben zurückkehrt, kommt es zu einem folgenschweren Vertrauensbruch.
Können die beiden in der Weihnachtszeit zusammenfinden? Gegenseitig das Puzzleteil sein, das dem anderen fehlt?

Man sagt ja, zu Weihnachten ist alles möglich, sogar ein Happy End für zwei vom Schicksal so schwer gezeichnete Menschen.

Printcover

Du möchtest gerne ein signiertes Print kaufen?

Alle meine Bücher gibt es bei lieblingsautor.de. Dort kannst du auch spezielle Buchboxen kaufen, die mit besonderen Buchmerchandising-Produkten nebst dem signierten Print, bestückt sind. Hier habe ich eine kleine Auswahl für dich. Mit Klick auf das Bild gelangst du zu Lieblingsautor.

Nur das Buch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*