Lost Wood Captured

Titel: Lost Wood – Captured
Erscheinungstermin: 24.02.2023
Verfügbare Formate: Ebook (mobi, epub), Print
Preis Ebook: 3,99€
Preis Print: 14,99€
Cover: Makita Hirt
Lektorat: Franziska Schenker
Seitenzahl: ca. 444
Wörter: 95.000

Klappentext

Weil eine Lüge, welche Absicht sich auch immer dahinter verbirgt, noch immer eine Lüge bleibt.

Das Leben in Marshall könnte so einfach sein. Seit 10 Jahren lebt Liv Jenkins zufrieden in der Kleinstadt. Nur ihre Tochter versteht nicht, wieso sie nicht in den Wald darf. Doch eines Tages ist Faiths Neugierde zu groß. Was verbirgt sich dort? Es ist nur ein Wald.
Im Streit rennt sie davon und ignoriert Keenans Verbot.
Als sie nicht zur vereinbarten Zeit zurückkehrt, ist Liv und Keenan klar, wohin sie gegangen ist. Trotz der Warnung des Wächters betritt Keenan erneut den Wald und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Sowohl in ihrer als auch in der Welt von Keenan, der Feenwelt.

Printcover

Wichtige Links "Lost Wood - Captured"

Leseprobe "Lost Wood - Captured"

Mit Klick auf das Bild gelangst du zu einer exklusiven Leseprobe von "Lost Wood - Captured"

Dir hat "Lost Wood - Captured" gefallen? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar oder deine Rezension. 🙂 Jede Leserrückmeldung ist für mich Gold wert. Vielen Dank!

1 Kommentar zu „Lost Wood Captured“

  1. Christine Tomalla-Schmidt

    Liebe Danara, heute habe ich den 2. Teil von Lost Wood gelesen. Was soll ich sagen, gegenüber dem 1. Teil ist das nochmal eine gewaltige Steigerung.
    Was mir sehr gut gefallen hat, zu sehen wie sich Keenan in den 10 Jahren weiterentwickelt hat (fast menschlich 😀) und Liv und Faith sind einfach nur toughe Frauen, das fand ich toll.
    Auch die Inselwelt ist so unwirklich schön na ja bei den Fae soll wahrscheinlich so sein.
    Irgendwie bin ich traurig dass es jetzt ein Ende hat. Vielleicht könntest du ja noch einen 3. Teil nachschieben- wie es mit Faith und Kiirion weitergeht würde mich brennend interessieren.
    Das Cover des Buches ist sehr schön die Farben das Ganze mystisch. Für mich hat alles gestimmt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert