When Snowflakes fall – (K)ein Lord zu Weihnachten

Titel: When Snowflakes fall – (K)ein Lord zu Weihnachten
Erscheinungstermin: 24. November 2023
Verfügbare Formate: Ebook (mobi, epub), Print
Preis Ebook: 4,99€, zur Einführung 3,99€
Preis Print:
Cover: @kreationswunder by Katie Weber
Lektorat/ Korrektorat: Lektorat Franziska Schenker
Seitenzahl:
Wörter: 85.000

Klappentext

Sie bietet ihm die Couch, doch er nimmt ihr Herz.

Nessa Marshall hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und ist endlich wieder glücklich. Ihre Lodge ist über die Wintermonate komplett ausgebucht. Aber das war auch zu erwarten. Ketchum ist der ideale Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen. Eine dicke Schneeschicht dämpft die Geräusche, klarer Sonnenschein taucht die Berglandschaft in ein glitzerndes Licht und Weihnachten steht kurz bevor. Nichts könnte diese Idylle ruinieren, bis eines Tages der mürrische Remy an ihrer Theke sitzt. Durchgefroren, mittellos und auf der Suche nach einem Bett. Kurzerhand bietet sie ihm ihre Couch an, in der Hoffnung, dass es sich nur um eine Nacht handelt.
Leider benötigt die Werkstatt länger und somit ist sie gezwungen, ihn weiterhin als Schlafgast zu akzeptieren. Ihr anfängliches Misstrauen ihm gegenüber löst sich schnell auf, denn Remy entpuppt sich als Gentleman. Er packt an, wo er gebraucht wird, und bringt Nessas Herz zum Schmelzen.

Wird er seine Reise fortsetzen oder kann Nessa seinen rastlosen Geist zur Ruhe bringen?

Ein zauberhafter Weihnachtsroman im winterlichen Idaho mit Happy End Garantie!

Überall als ebook und Taschenbuch erhältlich!

Dir hat "When Snowfalkes fall - (K)ein Lord zu Weihnachten" gefallen? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar. Darüber würde ich mich sehr freuen. 🙂

2 Kommentare zu „When Snowflakes fall – (K)ein Lord zu Weihnachten“

  1. Habe gerade deinen neuen Weihnachtsroman zu Ende gelesen. Und er hat mir sehr gefallen, die Geschichte hat mich sehr berührt und die Szene, in der Nessa und Remy endlich zusammen kommen, schreibst du wirklich total sinnlich und schön. Davon dürfen es gern 1 – 2 Szenen mehr sein. Weiterhin viele verkaufte Exemplare und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    1. Liebe Iris,
      vielen, vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass dir Remy und Nessa gefallen haben.
      Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, mir hier ein Review zu hinterlassen. 🙂
      Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
      Viele Grüße,
      Danara

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert