Willkommen in Sun Valley

Titel: Willkommen in Sun Valley
Erscheinungstermin: 09. März 2024
Verfügbare Formate: Ebook (mobi, epub)
Preis Ebook: 0,00€
Cover: Dream Desgn – Cover and Art by Renee Rott
Lektorat/ Korrektorat: Lektorat Franziska Schenker
Seitenzahl:
Wörter: 10.000

Klappentext

Willkommen in Sun Valley: einer Kleinstadt zum Verlieben!

Du liebst Kleinstadt-Vibes?

Hast du eventuell bereits »When Snowflakes fall – (K)ein Lord zu Weihnachten« von mir gelesen?

Dann habe ich hier etwas für dich. Neben Ketchum liegt Sun Valley und diese kleine Stadt ist noch bezaubernder als Ketchum.

Du glaubst mir nicht? Dann lies die Kurzgeschichte und stimme dich auf Sun Valley und wundervolle Protagonisten ein.

Ein Jahr in Sun Valley! In der Reihe erscheinen folgende Bücher:
– Willkommen in Sun Valley
– Frühlingsgefühle in Sun Valley
– Sommerküsse in Sun Valley
– Herbstzauber in Sun Valley
– Winterliebe in Sun Valley

Jeder Roman ist unabhängig voneinander lesbar, jedoch erhöht es den Lesegenuss, wenn die Bücher in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden.

Überall als E-Book erhältlich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert