Sing to me – Wild Child

»Would you say yes?
If you had one chance in your life,
take it and never think twice.

You’ll never will know,
what would be the best.
Would you say yes?«

Ich bin Maxine, 17 Jahre alt, Schülerin. Ein ganz normales Teenager-Leben. Nur bei »uns« ist alles anders. Statt die Ferien auf dem Reiterhof zu verbringen, stehe ich hinter Bassboxen auf Metal-Konzerten und schaue meinem Vater zu, wie er die Menge zum Toben bringt. Und mir wird klar: Das will ich auch! Ich will ein Rockstar werden, genau wie Jaakko Salmela.
Der Flyer einer Casting-Show kommt mir da gerade recht und ich bewerbe mich, obwohl ich genau weiß, was Jaakko von dieser Art Karriere hält. Mir egal, seine Vorschläge dauern sowieso viel zu lange.
Schneller als ich denken kann, befinde ich mich in der Casting-Maschinerie. Und als mir dann noch ein Dutzend geheimnissvolle Pillen aus Jaakkos Taschen entgegenfallen, verliert die schillernde Welt der Musik ganz schnell ihren Glanz.

Shopping "Sing to me - Wildchild"

Hat euch "Wildchild" gefallen? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar.

1 Kommentar zu „Sing to me – Wild Child“

  1. Es geht turbolent weiter. Band zwei nimmt etwas an Tempo und auch etwas an Emotion raus, aber es bleibt spannend und für mich auch ziemlich überraschend in der Entwicklung. Habe, wie auch in Band 1 eine ganz andere Geschichte erwartet. Max ist durch den Schicksalsschlag schnell erwachsen geworden, und will dadurch auch eigene Fehler machen, eigene Entscheidungen treffen und sich nicht von Jaakko oder sonst wen helfen lassen. Leider wird es ihr nicht leicht gemacht, den schnell wird klar, dass es alleine nicht immer zu meistern ist.
    Schreib- und Erzählstil fesselnd und spannend. Cover finde ich auch sehr gelungen und passt zu Max. Ein bisschen schade finde ich, dass Kitty hier nur eine kleine Nebenrolle spielt, aber es geht in diesem Buch um Max und ihre Chance auf die ganz große Rockbühne.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*